ensemble vinorosso

Weltmusik vom Feinsten

Sextett-Konzert in uriger Atmosphäre

Posted by in | Keine Kommentare

  • Date: Fr, Jul 01, 2016
  • Zeit: 11:53

Datum
28.08.2016
Uhrzeit
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Kulturkneipe „Alter Jäger“
Hauptstraße 23
32825 Blomberg


Die Kulturkneipe „Alter Jäger“ wird für uns zum Aufnahmestudio! Auf der neuen CD, die im Herbst erscheint, werden auch neue Titel in kleinerer Besetzung zu hören sein. Diese wollen wir u.a. an diesem Abend einspielen. Und was bietet sich da mehr an, als die intime, urige Atmosphäre der Kulturkneipe? Seien Sie in der ungewöhnlichen Lokation dabei…

Neben neuen Stücken kommen natürlich auch bekannte „Evergreens“ auf die Bühne.

Und das Beste: der Eintritt ist frei! Wir werden allerdings um großzügige „Spenden“ für die Produktionskosten der neuen CD bitten.