CD unterwegs

Unsere 6. CD

Studio- und Liveaufnahmen in unterschiedlichen Besetzungen

Erschienen 2016 bei:
Kaleidos Musikeditionen
Tonmeister: Piotr Furmanczyk

Mit liebevoll gestaltetem Booklet und „Reisenotizen“ von Vladimir Ivanoff.

Die CD können Sie direkt bei uns für 17,90 € zzgl. Versandkosten per Mail bestellen.

Das komplette Album oder einzelne Titel stehen demnächst auch bei

>> Amazon mp3 oder
>> iTunes

zum Herunterladen in digitaler Form zur Verfügung. Wir verweisen ausdrücklich darauf, dass es sich hierbei um Links zu Drittanbietern handelt.


Alles neu und doch ganz Vinorosso: 16 Stücke umfasst unsere neue CD, dabei bleibt sich unser Ensemble seiner Begeisterung für Weltmusik treu. „unterwegs“ ist als Titel nicht zufällig gewählt, tatsächlich nehmen wir die Musikliebhaber wieder mit auf eine weite musikalische Reise. In Lissabon wird ebenso ein Stopp eingelegt wie auf Sizilien und auf dem Balkan. In seinen aufwändigen Arrangements schöpft Florian Stubenvoll seine verschwenderische Spielfreude aus der Vielfalt verschiedenster Musikkulturen und -traditionen.

Variantenreiche Besetzungen versprechen viel Abwechslung für die Zuhörer. Nicht nur musikalisch überschreiten wir dabei Grenzen, auch mit dem teils ungewöhnlichen Instrumentenmix überraschen wir immer wieder unsere treuen Fans und solche, die es erst noch werden möchten.

Das lyrisch-melancholische Moment klingt ebenso leidenschaftlich wie die überschwängliche Lebensfreude, die in sinfonischem Breitwandformat auf die akustische Leinwand projiziert wird.


Trackfolge: Hören Sie mit einem Klick doch mal in die „Anspielproben“

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien