Schräge Zeiten im Stadttheater Lippstadt

04.09.2022 - 20:00 - 22:00 Uhr

In 16er-Besetzung gastieren wir zum ersten mal live im Stadttheater Lippstadt! Jazzclub Lippstadt e.V.

Tickets gibt´ hier!

Hier der Ankündigungstext auf der Website des Veranstalters:

Florian Stubenvoll ist der künstlerische Kopf des fantastischen „ensemble vinorosso“. Nur selten bekommt man sein Weltorchester live zu sehen, da die AusnahmemusikerInnen ständig unterwegs sind. Der hochtalentierte Klarinettist und Dirigent  kommt jetzt mit seinen eigenen Kompositionen und Arrangements ins Lippstädter Stadttheater und wird es auch dieses mal sicherlich schaffen, seine KünstlerInnen zu Höchstleistungen zu führen. Die Ensemble-Mitglieder haben ihre Wurzeln in aller Herren Länder – z.B. in Armenien, Bulga­rien, Chile, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Maze­donien, der Schweiz, Serbien, der Türkei oder Ungarn. Bereits im März 2021 nahm „ensemble vinorosso“ im Stadttheater Lippstadt Videos seines aktuellen Programms „Schräge Zeiten“ auf. Mit diesem Programm möchte das Weltorchester ein hoffnungsfrohes Zeichen setzen – schräge Takte in schrägen Zeiten! Aber auch in gewohnter Weise mit traditionellen Stücken aus ganz Ost- und Südosteuropa.

Das Konzert wird von der Synaxon AG unterstützt.

20:00 Uhr 28,00 € 12,00€ERM

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien